Hobbit – Neuseeland zeigt wie man gute Filme produziert ohne Hollywood nach zu machen

USA, 2012, 169 Minuten Original The Hobbit: An Unexpected Journey
Freigegeben ab 12 Jahren – Fantasy, Abenteuer

Die Triologie beginnt – Vielleicht nicht jedem sein Ding doch wir gehen das gucken – Viel Spaß
Übrigens der dritte Teil soll in 2014 kommen. Also jedes Jahr ein Teil vermutlich zur besten Zeit – zur Weihnachtszeit. Hollywood hätte es nicht besser gemacht.

Wenn man die Auenwelt und auch Feen, Zwerke und Mittelerde mag, ist das eventuell eine gute wahl über Weihnachten oder gar schon davor den Weihnachtsmarkt ausfallen zu lassen und sich das anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.