neuer Newsfeed für uns Facebooknutzer

Der neue Newsfeed von Facebook wird farbenfroher und übersichtlicher !

Wenn er so wie das flipboard werden würde ,das würde schon was her machen . Facebook wird übersichtlicher und farbenfroher. Bilder bekommen eine Variable mit der die Größe eingestellt werden. Das layout wird mehr an Smartphone Formate bzw. Tablet angepasst . Hier geht zur Facebook Newsfeed Seite

Eine Antwort auf „neuer Newsfeed für uns Facebooknutzer“

  1. Weitere Details zum Newsfeed Facebook
    Zitat
    „Um sicherzustellen, dass ihr alle Geschichten seht, die ihr sehen wollt“, soll es neben dem automatisch vorsortieren Hauptnachrichtenstrom neue Anzeigemöglichkeiten geben: “
    „All Friends“, ein Feed, der alles anzeigt, was Freunde teilen,
    „Photos“, ein reiner Bilderfeed,
    „Music“ , das Musik-Pendant und
    „Following“, eine Übersicht mit Statusmeldungen der Seiten und Profile, die der User abonniert hat.

    Außerdem werden einige Änderungen im Layout – größere Bilder, übersichtlichere Struktur – vorgenommen, das bei Online- und Mobilversion der Seite nun identisch sein soll. Die Umstellung wird in den nächsten Wochen erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.