NKiSolution – Webseiten + Internetagentur

Webseitendesign + Internetagentur

EDV + IT Beratung + Internetagentur Reutlingen

Bei der NKiSolution Reutlingen,

finden sich eine ganze Anzahl von unterschiedlichsten Lösungsansätzen in verschiedenen Bereichen. Es dreht sich nicht alles nur um Software oder die EDV / IT eines Unternehmen.

 

Der Mensch steht im Mittelpunkt und entscheidet, wie es sein soll. Denn Erfolg ist, was nutzbar ist.

Wir arbeiten daran, dass die Technik im Einklang mit dem Menschen sich positiv auswirkt und die Maschine eine wirkliche Erleichterung darstellt. Nach dem Motto „Im Einklang Mensch und Technik“, oder „Natur und Technik“ sind wir bestrebt dem Menschen Werkzeuge (Methoden), Hilfsmittel (Software) zur Verfügung zu stellen, das er seine Arbeit positiv erfüllt. Denn so wie die Natur sich immer versucht durch zusetzen, soll die Technik des schnelllebigen Zeitalters, dem Menschen bei der Arbeit helfen und vielleicht auch Spaß machen. Hier bei dienen Softwareprogramme für das Büro oder Software für statische oder dynamische Inhalte, professionelle Internetseiten (Homepage/Webseiten), kundenfreundliche Marketingkonzepte, auffallende Anzeigen einfach gute Werbung. Hier ist eine gute kommunikative Projektarbeit mit Fokus auf Produkte und Anforderung notwendig. Sei es Bürosoftware, Software für das Internet / Intranet, oder das erzeugen von klassischen HTML Webseiten oder Tools für Webseiten mit dynamischen Inhalten. Je nach Anforderung werden verschiedene Werkzeuge wie Contentmanagement (CMS) Joomla, Typo3, etc. oder Shopsoftware der neusten Generation benötigt.

Ein Unternehmen hat heute ganz andere Anforderungen, sei es durch seine Kunden, oder durch firmenpolitische Entscheidungen die bestimmte geschäftsrelevante, erfolgsorientierte Strukturen / Methoden zur Folge haben.

Hierzu ist es wichtig geworden, auch im Internet gefunden zu werden, also benötigt man eine so genannte Suchmaschinenoptimierung (SEO) und so weiter.

Wir helfen gerne bei der Auswahl der

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.