Nutzerverhaltern beim Handy und Smartphone

NUTZERVERHALTEN

Nutzungsverhalten Handy + Smartphone

Nutzungsverhalten Handy

Nutzungsverhalten Handy und Smartphone 2011 + 2012

Das Verhalten ändert sich zusehend mit der Verbreitung der Smartphones. Das Smartphone ist für das schnelle mal Surfen oder E-Mail abfragen, aber auch für den Zeitvertreib ideal.

Es ersetzt die Systeme die für die Organinsation – Terminierung – kurze Statement schreiben etc. wie IPAQ oder Palms, etc waren, komplett ab.

Sie bewegen sich sogar immer mehr in das Thema Navigation. das heißt TomTom und weitere Vertreter dieser Branche versuchen den Anschluß über die Smartphones zu halten. Neustes Beispiel TomTom und Apple im IPhone 5. Allerdings sind hier noch einige Mängel zu beheben!

In das Bild klicken um die Details lesen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.