es gab Leben auf dem Mars?

Leben auf dem Mars möglich?

Auf dem Mars haben nach Angaben der NASA einst die Voraussetzungen für mikrobielles Leben geherrscht.

Der Forschungsroboter „Curiosity“ ist in einer auf dem Roten Planeten genommenen Gesteinsprobe mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die chemischen Bausteine des Lebens gestoßen, erklärte die US-Raumfahrtbehörde am Dienstag. Damit sei zum ersten Mal ein potenzielles Lebensumfeld außerhalb der Erde nachgewiesen worden.

Weiter lesen Leben auf dem Mars

2 Antworten auf „es gab Leben auf dem Mars?“

    1. Wie wahr, aber doch recht allgemein gehalten. Meiner Ansicht nach bringen die Veränderungen (durch Google) eben das Salz in der Suppe. Ansonsten wäre der Job als SEOler doch recht eintönig mit der Zeit. So kann jeder in der Branche darauf gespannt sein, welche neuen Herausforderungen in der Zukunft auf ihn zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.