Weihnachtsgrüße

die Welt ist nicht unter gegangen und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir bei der NKiSolution Reutlingen möchten uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr bedanken und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Neuen Jahr.

In ein paar Tagen feiern wir den vierten Advent und dann ist auch schon bald Weihnachten. Wir wünschen besinnliche Momente, ein schönes Weihnachtsfest in der Familie, bei Freunden oder bei der Freund/in.

Wir sagen Danke und ein Frohes Weihnachten.

Ein Guten Rutsch in das Neue Jahr 2013 und auf eine gute Zusammenarbeit in 2013.

Ihr NKiSolution Team aus Reutlingen

______________________________________________________________

Bei uns finden sie eine Vielzahl von unterschiedlichsten Lösungsansätzen in verschiedenen Bereichen der IT – EDV – Internet

Es dreht sich nicht alles nur um Software oder die EDV / IT eines Unternehmen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt und entscheidet, wie es sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.